Bestpreis-Garantie & “Warum lokal einkaufen?”

Trotz sorgfältiger Beobachtung der Preisentwicklungen und unseres Bestrebens, stets den günstigsten Preis für Aeris-Produkte anzubieten, können wir nicht verhindern, dass wir eine Mitbewerber-Aktion übersehen. Sprechen Sie uns einfach darauf an (+43-1-5260818 oder info@ergo-office.at), nach kurzer Prüfung erhalten Sie von uns denselben Preis, idente Ausführung und seriöses Angebot vorausgesetzt.

Wir tun dies gerne, weil wir generell niemanden zu Angeboten aus Deutschland oder solchen von internationalen online-Riesen ziehen lassen möchten. Denn unser lokaler Service ist immer besser. Spätestens, wenn einmal eine Reparatur anstehen sollte, wird es für Kunden meist sehr mühsam und kostspielig, wenn das Produkt im Ausland gekauft wurde. Bürostühle sind schwer und sperrig, dazu ohne perfekte Verpackung auch noch heikel hinsichtlich Transportschäden. Auch das Aufheben der Originalverpackung hilft so gut wie nie, denn zerlegt gelieferte Bürostühle sind nach erfolgter Montage nur mit Spezialwerkzeug wieder sicher zu trennen, um sie gut zu verpacken. Nur selten gibt es für dieses Problem gute Lösungen.

Wer schon einmal einen Bürostuhl ins Ausland zur Reparatur einschicken musste, weiß von den Mühen. Völlig unnötig – besserer Service bei uns, zum gleichen oder sogar besseren Preis, das klingt doch gut – oder?